SeiDo Karate Marburg e.V.

Traditionelle japanische Kampfkunst

Lehrer und Trainer    

 

Sensei Anton Schoch

Sensei Anton Schoch  3. Dan  (Schwarzgurt)



Sensei Anton leitet die Trainingseinheiten für die Erwachsenen und wirkt ebenso bei den fortgeschrittenen Einheiten der  Kinder- u. Jugendlichen mit.

Sensei Anton ist hauptberuflich Karatelehrer im SeiDo Dojo Marburg und ausgebildeter Fitnesstrainer mit B-Lizenz (BSA-Akademie) und Entspannungstrainer (BSA-Akademie).    

 







Sensei Uwe Wagner 

Sensei Uwe Wagner  1. Dan  (Schwarzgurt)

 


 

Sensei Uwe hilft bei allen Kurseinheiten bei Bedarf aus und ist für die Organisation und Mitgliederbetreuung zuständig.

Bei den gesamten Kursen und in einer eigenen Stunde am Samstag unterrichtet er Theorie und Philosophie.

Die Ausübung erfolgt Hauptberuflich.






Sensei Meik Witt

Sensei Meik Witt  2. Kyu  (Braungurt) 



Sensei Meik assistiert und leitet auch eigenständig die Kurseinheiten der Kinder (4 - 10 Jahre) und die Trainingseinheiten für Jugendliche. 

Ebenso wirkt Meik als Assistent bei den Einheiten für die Erwachsenen mit.

Sensei Meik ist für die Eltern auch gerne direkt über Mail bei Fragen zu den Schülern ansprechbar:

meik.witt@seido-marburg.de 






Senpai Niklas Turza

Senpai Niklas Turza  6. Kyu  (Grüngurt) 




Senpai Niklas hilft in seiner Eigenschaft als Trainer- /Lehrerassistent vorwiegend bei den Kinder- und Jugendkursen.

Sein Ziel ist es, die SeiDo 1 Unterrichtseinheiten der Kinder von 4 - 6 Jahren eigenständig zu leiten und erhält hierzu noch Unterstützung seiner Lehrerkollegen.